loader image

Wir bieten virtuelle Homeoffice Yoga Kurse an

Liebe Arbeitgeber, Personaler und Vorgesetzte, 
der zunehmende Focus auf Homeoffice bringt einige Herausforderungen mit sich, denen wir mit gezielten Yoga -und Entspannungsübungen entgegenwirken oder vorbeugen können. 

1. Weniger Kontakt zu Kollegen bedeutet für einige Mitarbeiter einen gewissen Vereinsamungseffekt , der sich auf Dauer negativ auswirken kann.
2. Generell gilt eine schlechte Sitzhaltung und zu langes Sitzen als gesundheitliches Risiko. Wir werden dem wellbeing im office gerecht, denn gerade zu Hause hat nicht jede/r Mitarbeiter/in einen ergonomisch geformten Stuhl zur Verfügung und achtet eventuell nicht so genau auf eine gesunde Sitzhaltung.
3. Wir stärken nicht nur die Stressresistenz sondern tragen auch zu körperlicher Gesundheit bei. Yoga bedeutet mental health auf allen Ebenen.  
4. Mit einer aktiven Mittagpause oder einem quick fit in den Morgen stärken Sie das Zusammengehörigkeitsgefühl Ihrer Teams und beugen Abgrenzungsgefühle vor. Es kann zu einem „taking energy jour fix“  in den Tagesablauf eingeplant werden. 
5. Die mentale und körperliche Yogasequenz ist eine optimale Teambildungsmaßnahme in Zeiten von Unsicherheit und räumlicher Getrenntheit.

Wir bieten hier eine ganzheitliche Lösung für Teams jeder Größe. Ob 3 oder 50. Online sind kaum Grenzen gesetzt. Virtuelle live Yogasequenzen von 20 bis 40 Minuten ermöglichen die Interaktion untereinander und halten den Teamspirit aufrecht.  
Außerdem bietet die live und online geführte  Maßnahme enorme gesundheitliche Benefits, da der Körper ( Schulter, Nacken, Wirbelsäule ) mobilisiert wird und der Kopf nachhaltig entspannt.  

Warum mit mir ? Ich selbst habe über 20 Jahre Führungserfahrung in großen Wirtschaftsunternehmen, bringe Emphatie, Offenheit und mein ganzes Herzblut in meine Arbeit als Yogacoach. 
Bitte kontaktieren Sie mich für Ihr individuelles Angebot.